Es ist der Traum eines jeden Kindes: ein kleines, geheimes Versteck mitten im Schlafzimmer, das für alle Abenteuer des Tages hinhält und zugleich traumreichen Schlaf in der Nacht ermöglicht.

Die handgemachten Betten der europäischen „Möbeldesign-Künstlers“ Lifetime und der belgischen Marke Mathy-by-Bols machen es möglich! Egal ob in der Optik eines Baumhauses mit Hängeleiter, einem Zelt oder eines pompösen Prinzessinnen-Bett, diese einzigartigen Betten lassen jeden wünschen wieder Kinder zu sein (oder mindestens in diese Betten zu passen!).

3c-bett_prinzessinAber so schön die Traum-Bettchen auch zu seinen scheinen, sie kommen leider mit einem gruselig-hohen Preis daher: Das Baumhaus-Bett kostest bereits $ 3.212 und das auch noch exklusive Liefergebühren. Aber es gibt gute Nachrichten: Im April wird Cuckooland die Liefergebühren senken und zudem das Bett innerhalb zweier Wochen liefern! Ist ja auch schon mal was. Aber auch wenn diese Kinderbetten nicht gerade das sind, was man unter preiswert versteht, sind sie auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Lieblings Exemplare.

Weitere Infos und ebenso weitere Träume unter www.lifetimekidsrooms.com oder www.mathy-by-bols.be

QUELLEBilder: Lifetime Kidsroom
Vorheriger ArtikelCozy Kitchen Feeling
Nächster ArtikelModernes Fernsehen wie gestern: RETRO TV

Der Journalist erlernte sein journalistisches Handwerk mit einem zweijährigen Volontariat bei Europas größter Tageszeitung „Bild“. Anschließend arbeitete er dort erfolgreich mehrere Jahre als Polizeireporter, wurde später Nachrichtenleiter bei SAT.1, Chef vom Dienst beim Ski-Magazin und wechselte dann als Chefredakteur zu einem Tochterunternehmen des Heinrich Bauer Verlages, Europas größtem Zeitschriften-Verlag, wo er über Jahre hinweg hochauflagige Titel erfolgreich führte.

Ab 2001 verlagerte Eichler den Fokus auf Corporate Publishing, kreierte für Europas größten Finanz-Strukturvertrieb ein Monatsmagazin, welches zur Benchmark in der Branche wurde. Aktuell führt er Hamburgs größte freie Monats-Zeitung, leitet ein weiteres von ihm kreiertes Vertriebs-Magazin im Finanzberatungssektor und arbeitet parallel mit Nachdruck am Erfolg von EASYLIVING.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT