5 x geballte Ladung Entertainment pur in 5 Freizeitparks der Superlative

0

Mit Haifischen auf Tuchfühlung gehen, sich das Herz von Delfinen erwärmen lassen, das große Nervenflattern in den spektakulärsten Achterbahnen der Welt erleben, atemberaubende Show und Dressurdarbietungen bestaunen, mit Fullspeed senkrecht eine Wasserrutsche runtersausen oder mit de Rollercoaster rasant mitten durch einen Pool rauschen – das ist die Welt von SeaWorld, von Discovery Cove, Busch Gardens, Aquatica und Adventure Island. Fünf Freizeitparks der Superlative, die mehr sind, als nur eine „Insel der Glückseeligkeit“ – hier wird Entertainment perfektioniert und dazu noch ein ebenso wichtiger wie wertvoller Aspekt bedient: Tierschutz!

Vorheriger ArtikelDiscovery Cove – mit Delfinen hautnah auf Schmusekurs
Nächster ArtikelWillkommen in der atemberaubenden Welt des Meeres – SeaWorld

Der Journalist erlernte sein journalistisches Handwerk mit einem zweijährigen Volontariat bei Europas größter Tageszeitung „Bild“. Anschließend arbeitete er dort erfolgreich mehrere Jahre als Polizeireporter, wurde später Nachrichtenleiter bei SAT.1, Chef vom Dienst beim Ski-Magazin und wechselte dann als Chefredakteur zu einem Tochterunternehmen des Heinrich Bauer Verlages, Europas größtem Zeitschriften-Verlag, wo er über Jahre hinweg hochauflagige Titel erfolgreich führte.

Ab 2001 verlagerte Eichler den Fokus auf Corporate Publishing, kreierte für Europas größten Finanz-Strukturvertrieb ein Monatsmagazin, welches zur Benchmark in der Branche wurde. Aktuell führt er Hamburgs größte freie Monats-Zeitung, leitet ein weiteres von ihm kreiertes Vertriebs-Magazin im Finanzberatungssektor und arbeitet parallel mit Nachdruck am Erfolg von EASYLIVING.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT