ELGeschafft! Die erste Ausgabe von Easy Living – das Hochglanz-Magazin für und von Florida ist da! Wir sind als Team wirklich happy, dass es endlich soweit ist. Wenngleich wir wissen, dass es noch ein langer Weg sein wird, um unsere wirklichen Ziele zu erreichen. Denn alles hat auf Anhieb nicht geklappt. Das geben wir gerne zu. Aber wir sind auf dem richtigen Weg und haben unser Bestes gegeben – das zählt.
Zugleich möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die an uns glauben, uns geholfen, uns unterstützt haben, die uns von Beginn an ihr Vertrauen geschenkt haben und ein Dank an alle, die uns vom Start weg die Daumen und noch viel mehr gedrückt haben oder die uns schon jetzt mit viel Lob verwöhnen. Danke! Wir hoffen, dass unsere Leserinnen und Leser ebenso glücklich und zufrieden
sind, wie unsere Werbe- und Anzeigenkunden.

Vorheriger ArtikelGrößte Indoor-Street-Art-Galerie der Welt in Miami
Nächster ArtikelEröffnung im April: Das „Patricia and Phillip Frost Museum of Science’s“
Der Journalist erlernte sein journalistisches Handwerk mit einem zweijährigen Volontariat bei Europas größter Tageszeitung „Bild“. Anschließend arbeitete er dort erfolgreich mehrere Jahre als Polizeireporter, wurde später Nachrichtenleiter bei SAT.1, Chef vom Dienst beim Ski-Magazin und wechselte dann als Chefredakteur zu einem Tochterunternehmen des Heinrich Bauer Verlages, Europas größtem Zeitschriften-Verlag, wo er über Jahre hinweg hochauflagige Titel erfolgreich führte. Ab 2001 verlagerte Eichler den Fokus auf Corporate Publishing, kreierte für Europas größten Finanz-Strukturvertrieb ein Monatsmagazin, welches zur Benchmark in der Branche wurde. Aktuell führt er Hamburgs größte freie Monats-Zeitung, leitet ein weiteres von ihm kreiertes Vertriebs-Magazin im Finanzberatungssektor und arbeitet parallel mit Nachdruck am Erfolg von EASYLIVING.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT