Easy-Living voted Best Florida Magazin!
Die große, weltweit agierende Online-Travel-Plattform Travelcircus hat unser Magazin als den Top-Rundereise-Spezialisten für Florida auserkoren und damit unser Magazin als das Top-Medium für den Sun-Shine-State erwählt. Wir sind unendlich happy und ebenso sehr dankbar.

Wie uns seitens des Online-Unternehmens mitgeteilt wurde, konnte Easy Living mit journalistischer Qualität und seinem einzigartigen, klaren wie auch innovativen grafischen Look punkten. Wow! Wir sagen danke – auch an unsere vielen, vielen Leser, die uns stets die Treue halten.

Und Travelcircus weiß, wovon sie reden: Mit monatlichen über 2 Millionen Seitenaufrufen auf ihrem Blog und über 100.000 Newsletter-Abonnenten gehört die Plattform zu den ganz Großen der Reisebranche.

Kurz zur Erklärung – wir stellen vor: 
Travelcircus ist eine Online-Buchungsplattform für exklusive Kurzreisen. Egal, ob Städtetrip, Musicalreise oder Wellnessurlaub, Travelcircus stellt die Leidenschaften und Hobbys seiner Kunden in den Mittelpunkt und verbindet ausgewählte Premium-Hotels mit einer bunten Mischung aus Hotelservice, Verpflegung oder Freizeitaktivitäten vor Ort. Als Partner von Marco Polo und Dumont Reise arbeitet man ausschließlich mit 4*- und 5*-Hotels zusammen, die bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 80 Prozent oder mehr aufweisen. Die Mission? Einzigartige Reiseträume erfüllen!

Und mal ganz ehrlich: Wo liegen Traum und Wirklichkeit näher als in Florida? Ob Party, Power, Nightlife und ein ganz besonderer Spirit an der East Coast, oder Ruhe, Gelassenheit, Traumstrände, unberührte Natur, einzigartige Tier- und Pflanzenwelt an der Golfseite – Florida hat für jeden etwas zu bieten und zwar immer das Richtige. Hier hat der Liebe Gott wirklich ganze Arbeit geleistet. Überzeugen Sie sich selbst, wenn sie noch nie da waren. Am besten schauen Sie mal bei Travelcircus vorbei – dort werden Sie bestimmt unter https://www.travelcircus.de/florida-rundreise tolle Infos und passende Angebote finden.

Vorheriger ArtikelTampas Craftbeer – mehr als wässrige Schaumschläger
Der Journalist erlernte sein journalistisches Handwerk mit einem zweijährigen Volontariat bei Europas größter Tageszeitung „Bild“. Anschließend arbeitete er dort erfolgreich mehrere Jahre als Polizeireporter, wurde später Nachrichtenleiter bei SAT.1, Chef vom Dienst beim Ski-Magazin und wechselte dann als Chefredakteur zu einem Tochterunternehmen des Heinrich Bauer Verlages, Europas größtem Zeitschriften-Verlag, wo er über Jahre hinweg hochauflagige Titel erfolgreich führte. Ab 2001 verlagerte Eichler den Fokus auf Corporate Publishing, kreierte für Europas größten Finanz-Strukturvertrieb ein Monatsmagazin, welches zur Benchmark in der Branche wurde. Aktuell führt er Hamburgs größte freie Monats-Zeitung, leitet ein weiteres von ihm kreiertes Vertriebs-Magazin im Finanzberatungssektor und arbeitet parallel mit Nachdruck am Erfolg von EASYLIVING.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT